Informationen:


2017


12. September: Fahrt zum CL Spiel gegen den RSC Anderlecht


18. August: Fahrt zum BL Spiel gegen Bayer04 Leverkusen


07. Juli: Saisonabschlußfeier 2017 mit Spanferkelessen


24. Mai: Auch heuer fand die Generalversammlung wiederum am Vorabend des Vatertages statt. Dabei wurden die langjährigen Kassenrevisoren Reinhard Heitzer und Ludwig Mayr vom alten und neuen Vorstand Franz Schwab aus der Vorstandschaft verabschiedet. Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle nochmal. Einen Bericht zur Versammlung gab es auch in der AZ.

Hier gehts zum Artikel

Quelle: Augsburger Allgemeine


20. Mai: Steakessen nach dem letzten Spieltag 2017


03. März: Kesselfleischessen der Bayernfans Aindling beim Moos


07. Februar: Fahrt zum DFB-Pokal Spiel gegen den VFL Wolfsburg


27. Januar: Kesselfleischessen der Bayernfans Aindling beim Moos

Hier gehts zum Artikel

Quelle: Augsburger Allgemeine



2013



Sowohl beim CL Endspiel in Wembley, als auch beim Pokalfinale in Berlin war der Fanclub vertreten, als das historische Triple eingefahren wurde.

Siegerehrung Pokalfinale Berlin 2013

Fanclub feiert Robben in Wembley (Bild:AN/Schröders)

Fans aus dem Wittelsbacher Land in Wembley (Bild:AN/Schröders)


!!! Nur der FCB !!!


Aktuell: